sozial - umweltbewusst - demokratisch - freigeistig - überparteilich - BUNT

- das ist die Zusammenfassung. Weitere Infos über unsere Ziele, Ideen und den Verein gibts hier

unter PROJEKTE informieren wir kontinuierlich über alle Entwicklungen.

 

aktuelles:

KINO: TASTE THE WASTE

SA  14.03.20  18:00 UHR

FAHRSCHULE MERTZ

EINTRITT FREI !!

wir zeigen den leider immer noch brandaktuellen Film von Valentin Thurn (Link zum Trailer hier). Dazu seid ihr alle herzlich in die Fahrschule Mertz eingeladen, die uns ihre Räumlichkeiten in der Beethovengalerie zu Verfügung stellt! Dank der Kooperation mit Foodsharing Konz gibt es im Anschluss außerdem Snacks & Smoothies aus geretteten Lebensmitteln.

Einlass 17:30 Uhr. Anmeldung ist nicht notwendig, aber wer sicher gehen will, kann per Email an  hallo@tentako.de einen der ca. 20-25 Plätze reservieren. 


MITMACHEN

Dir gefällt unser Konzept? Du hast vielleicht sogar noch weitere Ideen, die auf Realisierung warten? Wir freuen uns wahnsinnig, wenn auch DU mitmachst!

alle Infos, Satzung, Antrag... hier klicken  (dann nach unten scrollen)